Hörbuch Erneuere deine Zellen

"Der Alterungsprozess von Körper und Geist muss nicht unaufhaltsam voranschreiten. Er kann gestoppt, ja umgekehrt werden. " LUMIRA Müssen wir uns tatsächlich unserem biologischen Alter beugen? Nein, sagt die Heilerin Lumira. Denn das Potenzial für einen jugendlichen, gesunden Körper liegt in unseren Zellen verborgen - und es kann jederzeit aktiviert werden! Basierend auf dem schamanischen Heilwissen ihrer russisch-kasachischen Heimat, entwickelte Lumira ihre einzigartige Methode.

Hoerbuch Erneuere deine Zellen -  Lumira - Beate Rysopp
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    19,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.