Hörbuch Die Henkerstochter und das Spiel des Todes - Die Henkerstochter-Saga 6

In Oberammergau herrscht kurz vor Pfingsten 1670 helle Aufregung. Bei den Proben zum berühmten Passionsspiel wird der Christus-Darsteller tot aufgefunden. Er wurde gekreuzigt. Der Schongauer Henker Jakob Kuisl und der Bader Simon Fronwieser werden um die Aufklärung des Todesfalls gebeten, doch sie stoßen auf eine Wand des Schweigens.

Hoerbuch Die Henkerstochter und das Spiel des Todes - Die Henkerstochter-Saga 6 - Oliver Pötzsch - Johannes Steck
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    29,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.