Hörbuch Pferde, Eifersucht und Stallgeflüster

Andreas Freund Julian ist auf dem besten Weg, ein international erfolgreicher Springreiter zu werden. Da stürzt er auf einem Turnier schwer. Andrea bangt um sein Leben, doch als Julian aus dem Koma erwacht ist, besucht ihn ausgerechnet seine Exfreundin Victoria. Vor Eifersucht geht Andrea fast an die Decke! Dabei steht sie mit ihrem Hengst Mirko kurz vor dem schwierigsten Turnier ihres Lebens, für das sie ihre volle Konzentration benötigt Die Autorin Sandra Ziegler wurde 1979 in Aschaffenburg geboren.

Hoerbuch Pferde, Eifersucht und Stallgeflüster - Sandra Ziegler - Sabine Swoboda
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.