Hörbuch Pferde und andere Dickköpfe

Andy hat ihre große Liebe in Julian gefunden, doch die beiden Dickköpfe knallen immer wieder aufeinander. Da taucht unvermutet Daniel auf, ein ehemaliger Schulfreund, der Andys Gefühle ganz schön durcheinander wirbelt. Bis zum großen Wanderritt hoch zu Ross durch Schottland sind Schmetterlinge im Bauch, heiße Küsse und bittere Tränen angesagt Die Autorin Sandra Ziegler wurde 1979 in Aschaffenburg geboren.

Hoerbuch Pferde und andere Dickköpfe - Sandra Ziegler - Sabine Swoboda
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.