Hörbuch Nur wer sich ändert, wird bestehen

Wir sind am Ende der Illusionen. Friedrich Merz geht konsequent die Themen an, die allen auf den Nägeln brennen. Er sagt klar und präzise wie die Lage ist. Er benennt die Alternativen, die wir haben, und formuliert die Ziele, die wir nicht aus den Augen verlieren dürfen, wenn diese Gesellschaft menschlich und wohlhabend zugleich bleiben soll - ein strategisches Hörbuch im Zentrum der politischen Debatte.

Hoerbuch Nur wer sich ändert, wird bestehen - Friedrich Merz - Thomas Hollaender
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    2,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.