Hörbuch Offenbarung 23, Folge 76: Napoleon Bonaparte

Was plant Ian G. ? Der wechselnde Freund und Feind des Hackers Georg Brand, alias T-Rex, lädt diesen zusammen mit Kim und Nolo nach Marsseille ein, wo sie auf den Spuren des berühmten Franzosenkaisers Napoleon Bonaparte wandeln. Doch weiß die Forschung wirklich alles über das Leben Strategen und Feldherren? Einer dunklen Ahnung folgend beginnen unsere Freunde die Recherche und entdecken die Wahrheit hinter der Fassade.

Hoerbuch Offenbarung 23, Folge 76: Napoleon Bonaparte - Catherine Fibonacci - Alex Turrek
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.