Hörbuch Es war einmal - Die berühmtesten Märchen der Brüder Grimm

Absolutes Hörerlebnis der Märchen der Gebrüder Grimm durch den herausragenden Sprecher Reiner Unglaub. Die 22 berühmtesten Märchen der Brüder Grimm als ungekürzte Lesung. Frau Holle Schneewittchen Tischlein deck dich Rumpelstilzchen Aschenputtel Marienkind Die Sterntaler Das Waldhaus Die goldene Gans Spindel, Weberschiffchen und Nadel Der süße Brei Der Froschkönig Der Teufel mit den drei goldenen Haaren Die sieben Raben Rotkäppchen Dornröschen Die Bremer Stadtmusikanten König Drosselbart Hans im Glück Hänsel und Gretel Der Wolf und die sieben Geislein Brüderchen und Schwesterchen.

Hoerbuch Es war einmal - Die berühmtesten Märchen der Brüder Grimm - Brüder Grimm - Reiner Unglaub
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    7,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.