Hörbuch Hör es klagt die Flöte wieder - Deutsche Lyrik des 18. und 19. Jahrhunderts

Sprecher Hans Eckardt, geboren 1939 in Berlin, studierte Germanistik und Sprechwissenschaften, schloß eine Schauspielausbildung ab und arbeitete 14 Jahre lang als Schauspieler, Regisseur und Chefdramaturg an verschiedenen großen Theatern. Danach leitete er zehn Jahre lang die älteste deutsche Blindenhörbücherei in Marburg a.

Hoerbuch Hör es klagt die Flöte wieder - Deutsche Lyrik des 18. und 19. Jahrhunderts - Clemens Brentano U.a - Hans Eckardt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    7,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.