Hörbuch Lenore fuhr ums Morgenrot - Deutsche Balladen des 18. und 19. Jahrhunderts

Wechselvoll ist die über 700-jährige Geschichte der Ballade. Oft totgesagt, dann wieder überschwänglich gefeiert, von der Literaturkritik geschmäht, dann wieder mit Lorbeer bekränzt; eine nüchtern-sachliche Beurteilung fand eigentlich nie statt. Und vielleicht ist eine objektive Haltung der Ballade gegenüber auch gar nicht möglich.

Hoerbuch Lenore fuhr ums Morgenrot - Deutsche Balladen des 18. und 19. Jahrhunderts - Gottfried August Bürger - Reiner Unglaub
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    7,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.