Hörbuch Nachgetragene Liebe - Eine autobiografische Erzählung

Für Fans von Karl Ole Knausgård, Hanya Yanagihara und Thomas Melle. Die Geschichte einer Kindheit und die Geschichte eines Vaters Peter Härtling ist zwölf Jahre alt, als sein Vater, der Anwalt, im Gefangenenlager einen sinnlosen Tod stirbt. Wie Individualität, Befindlichkeit und Geschichte ineinandergreifen, wie man mutig und sensibel mit der deutschen Geschichte, in die man verstrickt bleibt, umgehen kann und wie sich daraus eine schriftstellerische Biographie entfaltet - das drücken dieses Hörbuch direkt und indirekt auf eine beispielhafte und eindrucksvolle Weise aus, die für das autobiographische Schreiben zugleich stilbildend gewirkt hat.

Hoerbuch Nachgetragene Liebe - Eine autobiografische Erzählung - Peter Härtling - Peter Härtling
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    2,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.