Hörbuch Kaspar, Opa und der Feuerteufel (Hörspiel)

Das Mittsommerfest steht vor der Tür und alles könnte so schön sein, wenn da nicht Kage, der Junge aus der Stadt, wäre, der mit seinem schicken Fahrrad angibt und Lisa beeindrucken möchte. Und außerdem ist da noch der mysteriöse Feuerteufel, der Åhmans Scheune abgefackelt hat. Schnell gerät Kaspar in Verdacht, denn er, Lisa und Kage haben dort heimlich gespielt und mit Streichhölzern experimentiert.

Hoerbuch Kaspar, Opa und der Feuerteufel (Hörspiel) - Mikael Engström - Jannek Petri
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.