Hörbuch Das Phantom von Colorado - 320-PS-JIM 1

In den Bergen von Colorado beobachtet der Ranger Tim Flatstone wie ein schwarzer Truck einen anderen Truck von der Straße abdrängt und ihn in die Tiefe abstürzen lässt. Tim Flatstone bemerkt sofort, dass das kein gewöhnlicher Unfall war, sondern ein geplantes Vorgehen. Denn der Fahrer des schwarzen Trucks macht keine Anstalten, Hilfe zu rufen und fährt, ohne sich weiter am Unfallort aufzuhalten, unbekümmert davon.

Hoerbuch Das Phantom von Colorado - 320-PS-JIM 1 - Alfred Wallon - Kirsten Schumann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.