Hörbuch Hetzjagd nach Nashville - 320-PS-JIM 4

Eigentlich haben die beiden Highway-Trucker Jim und Chris schon einiges erlebt und lassen nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Doch als die beiden in einem Truck-Stop auf die hübsche, schüchterne Sally treffen, können sie ihre Verwunderung nicht verbergen. Denn zwei Minuten nach ihrer Begegnung mit Sally sind die beiden Männer auch schon in eine Schlägerei mit zwei Fremden verwickelt.

Hoerbuch Hetzjagd nach Nashville - 320-PS-JIM 4 - Alfred Wallon - Kirsten Schumann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.