Hörbuch Eifelzombies

Die Eifel - Lichtjahre von der Zivilisation entfernt. Hier führen Doris, Uwe, Sohn Daniel und der ewig geile Mops Engelbert ein scheinbar beschauliches Familienleben an einem idyllischen See. Doch der Schein trügt. Irgendetwas ist da draußen und verändert Familie Brockmann. Sind es die Gedanken des Bösen? Sind es die vielen Mücken am See? Ist es dieser undurchschaubare Oliba, also Daniels unfreiwilliger Bekannter mit dem Oberlippenbart? Oder ist es ein heimtückischer Feind, dessen Wurzeln bis weit zurück in die Vergangenheit reichen? Wir wissen es nicht.

Hoerbuch Eifelzombies - Andy Lettau - Floridan Müller
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.