Hörbuch Der Fluch der Meere - Liebe, Leidenschaft und das Logbuch des Abenteuers

Es ist das Jahr 1564. Der Schauplatz ist die kürzlich von Spanien unter Kolumbus wiederentdeckte Neue Welt. Um ihre Macht gegenüber dem zur Großmacht gewachsenen Spanien zu stärken, greift Königin Elisabeth I. von England zu höchst inoffiziellen Mitteln. Unter ihrer Herrschaft erhalten englische Freibeuter die Erlaubnis, spanische Handelsschiffe zu überfallen, um dadurch deren Majorität zu untergraben.

Hoerbuch Der Fluch der Meere - Liebe, Leidenschaft und das Logbuch des Abenteuers - Ashley Parker - Katharina Runkel
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.