Hörbuch Hunter

Das junge Halbblut Sakenwah wird in Nogales von Sheriff Tamson, einem Indianerhasser, verhaftet und misshandelt. Doch Sakenwah, den alle Welt nur "Hunter" nennt, kann eine Botschaft zum Fort Buchanan schmuggeln lassen. Kurz darauf befreit ein Offizier Hunter. Mit Hilfe von Basil Osborne, dem Vorsitzenden des Stadtrates und Mitgliedern seines Stammes, den Mimbres-Apachen, klärt er einige Verwicklungen um Viehtriebe und kostbaren Wasserstellen auf.

Hoerbuch Hunter - Hermann Oppermann - Sebastian Becker
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.