Hörbuch Die goldenen Zwanziger Jahre

In diesem Buch gelingt es dem Autor ein faszinierendes und kontrastreiches Porträt, welches die legendären Goldenen Zwanziger Jahre darstellt. Er zeigt, wie diese ereignisreichen Jahre auf der einen Seite durch die großen Katastrophen der Inflation und Wirtschaftskrise, aber auf der anderen Seite auch durch einen enormen Aufschwung in dem künstlerischem, gesellschaftlichem und wirtschaftlich-technischem Gebiet gekennzeichnet waren.

Hoerbuch Die goldenen Zwanziger Jahre - Thilo Koch - Thilo Koch
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    3,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.