Hörbuch Captain Future, Erde in Gefahr, Folge 6: In den Tiefen des Weltraums

"Ich kenne diese Leute!", rief Simon, das fliegende das Gehirn. "Das ist Robert Jones, der merkurianische Astronom, und Henry Gellimer, der Astrophysiker von der Erde, und auch ihre Familien! Das sind die vermissten und entführten Wissenschaftler!" "Das ist richtig", bestätigte Doktor Zarro grimmig und bringt Captain Future und die Future-Crew somit erneut in tödliche Gefahr.

Hoerbuch Captain Future, Erde in Gefahr, Folge 6: In den Tiefen des Weltraums - Edmond Hamilton - Hans-Jürgen Dittberner
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.