Hörbuch Kidnapping Paul - Die Geschichte einer Entführung

Die spektakulärste Entführung der siebziger Jahre! Die Geschichte hinter Ridley Scotts Film 'Alles Geld der Welt'. 10. Juli 1973, Piazza Farnese, Rom: Der junge John Paul Getty III, Enkel des damals reichsten Mannes der Welt, wird von der Mafia entführt. 'Bitte lass sie mich nicht umbringen' hat er auf einen Zettel gekritzelt, der seiner Familie zusammen mit einer Lösegeldforderung in Höhe von 17 Millionen Dollar zugespielt wird.

Hoerbuch Kidnapping Paul - Die Geschichte einer Entführung - Jutta Winkelmann - Lisa Rauen
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    19,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.