Hörbuch Kate & Blue - Hot Chocolate (L.A. Roommates), Episode 1.3 (Ungekürzt)

Sexy, emotional und wild - ein prickelndes Hörerlebnis für Fans von erotische Literatur wie Fifty Shades of Grey. Die zurückhaltende Jura-Studentin Kate ist in einer langjährige Beziehung mit Richard. Doch diese scheint dem Ende zuzugehen, wenn sie ihr nicht nochmal eine Chance geben möchte. Doch bald schon überschlagen sich die Ereignisse und bringen nicht nur den gutaussehenden Schotten Ian, sondern auch Blue in ihr Leben.

Hoerbuch Kate & Blue - Hot Chocolate (L.A. Roommates), Episode 1.3 (Ungekürzt) - Charlotte Taylor - Mercedes Mendez
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.