Hörbuch Professor van Dusen, Folge 16: Duell der Giganten

Mr. Hatch weiß: In Russland ist alles anders. Noch auf dem Bahnsteig in St. Petersburg werden er und Professor van Dusen von der Geheimpolizei festgenommen und in die berüchtigte Peter-und Pauls-Festung verschleppt. Und das ist erst der Anfang eines geradezu haarsträubenden Falles, in dem es um die russischen Kronjuwelen geht, um den Krieg zwischen Russland und Japan, um den berühmten Illusionisten und Entfesselungskünstler Houdini, um U-Boote und Torpedos in der Ostsee.

Hoerbuch Professor van Dusen, Folge 16: Duell der Giganten - Michael Koser - Friedrich W. Bauschulte
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.