Hörbuch Biss zur Auferstehung - Blood Empire 3 3

Für Chase Blood wird die Lage immer kritischer. Mittlerweile hat er - die Nr. 2 im New Yorker Vampir-Imperium - eine erhebliche Anzahl Feinde. Sein Erzfeind Leroque hat es noch immer auf ihn abgesehen und lässt keine Möglichkeit aus, um Chase an den Kragen zu gelangen. Hinzu kommt, dass seit neuesten eine Gruppe von Neu-Nazis den ehrgeizigen Plan verfolgen, sämtliche Vampire New Yorks zu vernichten.

Hoerbuch Biss zur Auferstehung - Blood Empire 3 3 - John Devlin - Dirk Stasikowski
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.