Hörbuch Der Dämonenjäger von Rom - Dämonenland 1

Der Papst ist tot. Über Rom ziehen dunkle Wolken und die Christenheit wiegt sich in Trauer. Nur 30 Tage hatte der Papst den Heiligen Stuhl inne, als er unerwartet an Herzversagen verstarb. Schon bald geht das Gerücht, der Papst sei vergiftet worden. Auch der alte Giuliano Boscati, der Gärtner aus den Vatikanischen Anlagen mit dem zweiten Gesicht, spricht von der Ankunft der Dämonen aus der Nacht der ewigen Verdammnis und glaubt, Satan auf dem Dach des Vatikans zu sehen.

Hoerbuch Der Dämonenjäger von Rom - Dämonenland 1 - Peter Dubina - Markus Raab
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.