Hörbuch Ava & Jack - Hot Chocolate (L.A. Roommates), Episode 1.1 (Ungekürzt)

Sexy, emotional und wild - ein prickelndes Hörerlebnis für Fans von erotische Literatur wie Fifty Shades of Grey. Die kühle Ava ist eine gewissenhafte Studentin und die Sängerin in der Bar Hot Chocolate. Dort trifft sie Jack und es funkt zwischen den beiden. Doch Jack muss direkt am nächsten Tag auf seine Bohrinsel.

Hoerbuch Ava & Jack - Hot Chocolate (L.A. Roommates), Episode 1.1 (Ungekürzt) - Charlotte Taylor - Mercedes Mendez
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.