Hörbuch Geister-Schocker, Folge 66: Invasion des Grauens

Evelyne Lefort betrachtete mit Wohlgefallen den nackten Mann, mit dem sie die Nacht verbracht hatte. Jetzt stand er vor ihrem Bett. Doch etwas störte sie an ihm. Er sah sie mit Augen an, die nach und nach wie Rubine glühten, während sein Gesicht in ständiges Zittern geriet. Da nahm sie die Veränderung wahr, die mit ihrem Körper im Zeitraffertempo vor sich ging.

Hoerbuch Geister-Schocker, Folge 66: Invasion des Grauens - Frederic Sinclair - Michael Bideller
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.