Hörbuch Martin Heckmann liest, Folge 2: Oscar Wilde - Der junge König ... und mehr

"Der junge König": In der Stadt laufen die Vorbereitungen zur Krönungszeremonie auf Hochtouren, während im Palast sich der Prinz vorm Spiegel bereits an seinem Krönungsornat ergötzt. Ein Märchen über Macht und Ego. "Der Modellmillionär" ist ein so unwahrscheinliches wie unterhaltsames Märchen aus der Londoner Bohème des 19.

Hoerbuch Martin Heckmann liest, Folge 2: Oscar Wilde - Der junge König ... und mehr - Oscar Wilde - Martin Heckmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.