Hörbuch Dreamland Grusel, Folge 26: Die Nächte des Werwolfs

Daniel Shaw erbt ein Anwesen in Greenlaw, er ahnt noch nicht, was dadurch auf ihn zu kommt. In dem Ort geschehen in den Vollmondnächten schreckliche Morde. Und der Mörder scheint sich Daniels Anwesen als Jagdrevier auserwählt zu haben. Wer steckt hinter den bestialischen Morden? Sind es tatsächlich die entflohenen Wölfe aus dem Zoo oder etwas völlig anderes? Gar etwas übernatürliches? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Jagdclub, dessen Leiter Daniel unbedingt als neues Mitglied haben möchte? Daniel und sein Freund Jack müssen dem Geheimnis auf die Spur kommen und sie haben dabei keine Ahnung, welches Grauen sie dabei erwartet.

Hoerbuch Dreamland Grusel, Folge 26: Die Nächte des Werwolfs - Josh Stokes - Christian Rode
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.