Hörbuch Der schlaue Aristoteles

Gemeinsam mit Sokrates, Platon und Diogenes gilt Aristoteles als einer der ganz großen Denker unserer abendländischen Kulturgeschichte. Wer aber war dieser Mann? Wie lebte und was dachte er? Wie wurde er zu dem berühmten Philosophen, als der er bis heute bekannt ist, und wie sah die Welt zu der Zeit aus, da erlebte und wirkte? Arnulf Zitelmann nimmt uns mit auf eine an- und aufregende Zeitreise und erzählt uns das Leben des Aristoteles von seiner Geburt im Jahre 384 bis zu seinem Tod im Jahre 323 nach.

Hoerbuch Der schlaue Aristoteles - Arnulf Zitelmann - Martin Falk
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.