Hörbuch Captain Future, Erde in Gefahr, Folge 4: Die Straße der Jäger

Captain Future ist sich sicher, eine weitere Spur entdeckt zu haben, die ihn hinter die Machenschaften von Doktor Zarro führen kann. Dafür muss er mit der Future-Crew zum Cerberus reisen. Dort liegt das gefährlichste Gefängnis unseres Sonnensystems. Die dunkle Festung wird zu einer neuen Bedrohung für Future und seine Männer, denn auch hier warten tödliche Gefahren auf ihn, die bisher kein Sterblicher jemals zuvor überlebt hat.

Hoerbuch Captain Future, Erde in Gefahr, Folge 4: Die Straße der Jäger - Edmond Hamilton - Hans-Jürgen Dittberner
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.