Hörbuch Aufbruch der Helden - Die Legende von Drachenhöhe 2

Oskar Schafkeller und seinen Freunden ist die Flucht aus Drachenhöhe gelungen. Aber verglichen mit den Abenteuern, die sie nun erwarten, war es auf der Drachentöter-Akademie geradezu gemütlich. Oskar wird klar: Er muss weg aus dem magischen Reich, zurück nach Hause. Eine abenteuerliche Odyssee beginnt - vorbei an kopflosen Zombies, augenlosen Bergmonstern und skrupellosen Drachen.

Hoerbuch Aufbruch der Helden - Die Legende von Drachenhöhe 2 - Frank Schmeißer - Oliver Rohrbeck
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.