Hörbuch Gefahr in der Feuerstadt - Das magische Baumhaus 21

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge! San Francisco im April 1906: Die Sonne geht gerade über den Hügeln auf, als Anne und Philipp aus dem magischen Baumhaus klettern. Während sie sich in den Straßen der Stadt umsehen, ertönt plötzlich ein Grollen, und der Boden unter ihren Füßen beginnt, sich zu bewegen.

Hoerbuch Gefahr in der Feuerstadt - Das magische Baumhaus 21 - Mary Pope Osborne - Stefan Kaminski
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.