Hörbuch Das Bild aus meinem Traum

Monsieur Chaumonts größte Leidenschaft gilt dem Sammeln alter Ding, denn sie bewahren die Seele ihrer Besitzer. In einem Pariser Auktionshaus entdeckt er eine Porträt aus dem 18. Jahrhundert und ist überzeugt: Das Gemälde zeigt ihn selbst. Es führt den Anwalt, der bislang weder im Beruf noch in seiner Ehe sein Glück gefunden hat, zu einem Weingut und zu einer jungen Gräfin, die seit Jahren auf ihren verschwundenen Gatten wartet.

Hoerbuch Das Bild aus meinem Traum - Antoine Laurain - Axel Wostry
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    15,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.