Hörbuch Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten (Lesung)

Heiltränke zubereiten, Codes entschlüsseln, ab und an eine kleine Explosion - all das gehört zu Christopher Rowes Alltag als Lehrling bei Meisterapotheker Benedict Blackthorn. Doch Blackthorn wird Opfer eines mysteriösen Kults, der es auf Londoner Gelehrte abgesehen hat. Nun wird es für Christopher brenzlig und er muss untertauchen.

Hoerbuch Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten (Lesung) - Kevin Sands - Oliver Rohrbeck
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    11,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.