Hörbuch Die neuen Weltwunder

Weltwissen leicht gemacht! Jedem sind die sieben Weltwunder des Altertums ein Begriff, und an alle knüpft sich Wissen über die Weltgeschichte. Doch zu allen Zeiten - ob prähistorisch oder zeitgeschichtlich - haben die Menschen Bauwerke errichtet, steinerne Zeugen einer bestimmten Kultur und Epoche. Ob das Kolosseum in Rom, die Chinesische Mauer, die Felsenstadt Petra, das Taj Mahal in Agra oder die Statue Cristo Redentor in Rio de Janeiro - sie alle sind ebenso außergewöhnlich wie weltbekannt, spektakuläre Weltwunder der Menschheitsgeschichte.

Hoerbuch Die neuen Weltwunder - Bernd Ingmar Gutberlet - Kerstin Hoffmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.