Hörbuch Die wichtigsten Ereignisse der deutschen Geschichte

Einen spannenden und kurzweiligen Grundkurs in deutscher Geschichte bietet dieses Hörbuch von Bernd Ingmar Gutberlet. Von der Varusschlacht bis zum Mauerfall ist die deutsche Geschichte voller wichtiger Ereignisse und entscheidender Wendungen, großer Siege und vernichtender Niederlagen - und alle wirken sie bis heute nach, haben das Land, in dem wir leben, zu dem gemacht, was es heute ist.

Hoerbuch Die wichtigsten Ereignisse der deutschen Geschichte - Bernd Ingmar Gutberlet - Martin Falk
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.