Hörbuch Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 29: Die große Jagd

Am 12. August 1966 werden bei einer Straßenschießerei 3 Beamte von Scotland Yard getötet. Dies markiert den Startschuss für eine der größten Polizeiaktionen, die England je gesehen hat. Während der Druck durch die Bevölkerung immer weiter steigt, führt Inspector Heathcliff Oslon Scotland Yard unter dem Namen "Operation Shepherd's Bush" auf die große Jagd nach den Polizistenmördern.

Hoerbuch Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 29: Die große Jagd - Paul Burghardt - Gordon Piedesack
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.