Hörbuch Ihr seid natürlich eingeladen

Wieder einmal Aufregung bei den Bundschuhs: Gundulas Ältester hat sich verliebt und kündigt unvermutet eine Hochzeit an. Doch niemand kennt seine zukünftige Frau. Nur eins ist klar: Gefeiert wird im Garten seiner Eltern, die sich um Gelassenheit und Weltoffenheit bemühen. Tatsächlich aber sind sie schockiert, denn ihre Schwiegertochter ist Afroamerikanerin, hört auf den Namen Imene und stammt aus Detroit.

Hoerbuch Ihr seid natürlich eingeladen - Andrea Sawatzki - Andrea Sawatzki
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.