Hörbuch Wenn der Pool ins Schwimmen gerät

Ob in der Stadt, auf dem Land, am Wasser oder zu Hause: Überall begegnen wir den Phänomenen der Physik. Doch wie viel wissen und verstehen wir von den Naturgesetzen, die unsere Welt definieren? Was von den Farbringen auf verschmutzten Fensterscheiben, von thermischen Mustern? Was vom Glanz des Raureifs und den Farben des Schnees? Wer kann wirklich die Wellenringe auf der Wasseroberfläche erklären, wer das Klingen der Gläser und die Eisblumen an seinem Fenster? Was hat es mit dem Alpenglühen auf sich und was mit den Kondensstreifen, die wir täglich am Himmel sehen als Spuren unendlich ferner Flugzeuge? H.

Hoerbuch Wenn der Pool ins Schwimmen gerät - H. Joachim Schlichting - Thomas Krause
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.