Hörbuch Friedrich der Große

Bis heute gilt Friedrichs der Große nicht nur als wichtigster preußischer König, sondern als einer der bedeutendsten Herrscher in Deutschland überhaupt. Der >alte Fritz< hat viele Facetten: vom schwärmerischen Kronprinz, der unter dem autoritären Vater leidet, bis zum wagemutigen Feldherrn, der sein Land in die Reihe der europäischen Großmächte katapultiert; vom frankophilen Philosophenkönig bis zum verbitterten Zyniker, der nur noch seine Hunde an sich heranlässt; vom fürsorglichen Landesvater und aufgeklärten Geist bis zum eiskalten Taktiker.

Hoerbuch Friedrich der Große - Bernd Ingmar Gutberlet - Axel Thielmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.