Hörbuch Eine unbeliebte Frau - Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1

Eine Ladung Schrot beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Für Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff häufen sich bald sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.

Hoerbuch Eine unbeliebte Frau - Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1 - Nele Neuhaus - Oliver Siebeck
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    24,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.