Hörbuch Stars over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung - Edinburgh Love Stories

Joss und Braden Carmichael sind glücklich verheiratet - doch was wäre, wenn sich die beiden nicht an jenem schicksalhaften Tag vor über zehn Jahren begegnet wären? Joss Carmichael ist erfolgreiche Autorin und lebt mit ihrem Mann Braden und ihren drei Kindern in der Dublin Street. Als sie gebeten wird, eine über ihr Leben zu schreiben, muss sie sofort an den Tag denken, an dem sie Braden kennengelernt hat.

Hoerbuch Stars over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung - Edinburgh Love Stories - Samantha Young - Vanida Karun
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    7,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.