Hörbuch Georg Büchner - Leben und Werk

Das literarische Werk Georg Büchners ist verblüffend vielfältig - gerade angesichts seines so dramatisch kurzen Lebens. In nicht einmal 24 Jahren schaffte er es, als Schriftsteller, Naturwissenschaftler und Revolutionär zu einer der bedeutendsten Figuren des deutschen Vormärz zu werden. Vom hessischen Goddelau führte ihn der Weg über Straßbur und Gießen bis nach Zürich, wo er 1837 dem Typhus erlag.

Hoerbuch Georg Büchner - Leben und Werk - Christian Liederer - Axel Thielmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.