Hörbuch Die einsame Frau das Herzogs - Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 22

Als das Gebet endete war Tara plötzlich mit Torquil, dem Herzog von Arkcraig, verheiratet. Einem Mann, den sie vorher noch nie gesehen hatte. Das furchteinflößende Clanoberhaupt, der einen Erben brauchte. Aus dem Londoner Waisenhaus gerissen, wo sie ihre ganzen achtzehn Jahre gelebt hatte, war Tara nach Schottland als Rachemittel gebracht worden.

Hoerbuch Die einsame Frau das Herzogs - Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 22 - Barbara Cartland - Hannah Baus
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.