Hörbuch Anne auf Green Gables, Folge 11: Die jungen Damen aus Pattys Haus

Folge 11 rince Edward Island, Kanada, im ausgehenden 19. Jahrhundert: Mittlerweile sind die jungen Damen in Pattys Haus in der Spofford Avenue eingezogen und genießen ihre lustige, von Tante Jamesina hingebungsvoll betreute Wohngemeinschaft. Anne, Priscilla, Stella und Philippa sind selig - abgesehen von den Sorgen, die ihnen ein räudiger Straßenkater bereitet, der Anne mit seiner Liebe verfolgt.

Hoerbuch Anne auf Green Gables, Folge 11: Die jungen Damen aus Pattys Haus - Lucy Maud Montgomery - Marie Bierstedt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.