Hörbuch Anne auf Green Gables, Folge 15: Das zweite Jahr in Summerside

Folge 15 Anne gibt nicht auf, ihrer biestigen Kollegin Katherine Brooke die Freundschaft anzutragen. Vor allem will sie hinter das Geheimnis kommen, warum sich die Lehrerin allen gegenüber so unfreundlich verhält. Ein Aufenthalt auf Green Gables könnte helfen, diesem Ziel näher zu kommen. . . Die anspruchsvolle Hörspielserie für die ganze Familie - gesprochen von den deutschen Stimmen vieler Hollywood-Stars - wurde mit insgesamt 8 Gold-Hörspiel-Awards prämiert, u.

Hoerbuch Anne auf Green Gables, Folge 15: Das zweite Jahr in Summerside - Lucy Maud Montgomery - Marie Bierstedt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.