Hörbuch Anne auf Green Gables, Folge 1: Die Ankunft

Folge 01 Prince Edward Island, Kanada, im ausgehenden 19. Jahrhundert: Das ältere Geschwisterpaar Marilla und Matthew Cuthbert hat sich entschlossen, einen Waisenjungen aufzunehmen, der Matthew bei der Arbeit auf der Farm unterstützen soll. Versehentlich schickt das Waisenhaus jedoch ein Mädchen nach Prince Edward Island - die springlebendige und sehr mitteilsame Anne Shirley.

Hoerbuch Anne auf Green Gables, Folge 1: Die Ankunft - Lucy Maud Montgomery - Marie Bierstedt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.