Hörbuch Anne auf Green Gables, Folge 6: Ein rabenschwarzer Tag und seine Folgen

Folge 06 Prince Edward Island, Kanada, im ausgehenden 19. Jahrhundert: Anne Shirley wird von den meisten Schülern an der Dorfschule von Avonlea angehimmelt. Aber keineswegs alle mögen die neue junge Lehrerin. Der flegelhafte Anthony Pye hat es regelrecht auf Anne abgesehen. An einem kalten Wintermorgen kommt es zu einer sehr hässlichen Szene in der Schule, die keines der Schulkinder von Avonlea je vergessen wird.

Hoerbuch Anne auf Green Gables, Folge 6: Ein rabenschwarzer Tag und seine Folgen - Lucy Maud Montgomery - Marie Bierstedt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.