Hörbuch Dark Mysteries, Folge 13: Der Coup

Banküberfall! Eine Bande brutaler Maskierter reißt Angestellte und Kunden in einen Alptraum aus Mord und Angst. Ist die Spirale der Gewalt erst einmal in Gang gesetzt, werden aus Freunden Feinde und keiner traut mehr dem anderen. Der scheinbar so sichere Coup verwandelt sich in ein Blutbad. Wer ist der perfide Drahtzieher im Hintergrund und wer manipuliert hier eigentlich wen? Was wie ein ganz normaler Tag beginnt, endet für Tanja und Lars in einer menschgemachten Hölle.

Hoerbuch Dark Mysteries, Folge 13: Der Coup - Markus Duschek - Douglas Welbat
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.