Hörbuch Konstantin der Große

Konstantin (um 275 bis 337 n. Chr. ) gehört zu den bedeutendsten römischen Kaisern - mit Recht trägt er in der Überlieferung den Beinamen "der Große". Die drei Jahrzehnte seiner Herrschaft markieren den entscheidenden Wendepunkt von der klassischen Antike zum christlichen Europa. Das biographische Hörbuch folgt seinem Lebenslauf von der Jugend in "kleinen Verhältnissen" bis hin zur Alleinherrschaft über das Römische Reich, dessen neue Hauptstadt Konstantinopel von ihm gegründet wird.

Hoerbuch Konstantin der Große - Elisabeth Herrmann-Otto - Wolfgang Schmidt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.