Hörbuch Menschen der Stauferzeit

Welche Persönlichkeiten prägten die Zeit der Staufer neben legendenumrankten Kaisern und Königen? Wer waren die Menschen, die der Epoche ihr Gesicht gaben? Und auf welche Weise formten sie ihre Zeit und waren ihrerseits durch sie geformt? Werner Goez nimmt bedeutende Figuren aus den Bereichen der politischen Herrschaft, der Religion, der Geschichtsschreibung und der Literatur in den Blick und erweckt sie erzähle-risch zum Leben.

Hoerbuch Menschen der Stauferzeit - Elke Goez - Klaus Zippel
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.